Nachrichten aus dem Haven-Net

BBQ an der Burg BBQ an der Burg Sonntagsjournal

Wir unterstützen das Schulfrühstück in Bremerhaven. Gemeinsam mit den Mitgliedern, Freunden, Familien und Sponsoren haben wir beim 5. Bürger-Brunch der Bürgerstiftung Bremerhaven einiges erreicht. Nach ersten Hochrechnungen liegt der Spendenbeitrag im vierstelligen Bereich.

Zu verdanken haben wir dies vor allen unseren Mitgliedern, die sich einstimmig für die Unterstützung dieses Projekts ausgesprochen haben. Hervorheben möchten wir aber auch unsere Sponsoren vom Geflügelhof Onken sowie der Landschlachterei Themann & Sohn. Ein herzlicher Dank gebührt des weiteren, der Kaffeetante Bremen, dem Columbus Cruise Café, WeserStage Veranstaltungstechnik, dem Blog "Meine Stadt Bremerhaven" sowie der ONLINEagentur BHV-media.de.

Des weiteren haben folgende Mitglieder tatkräftig unterstützt: 4E-Stoffwechselprogramm Tina Kirsch, absolut schön - Naturkosmetik, Buchhandlung Memminger, Imbiss Spießbude / Fischkate, Jens Müller Steuerberater, Juwelier Rauscher-Hillje, Kopfgeflüster - Werbeagentur, Praxis für Ganzheitliche Massagen und Rebalancing, Wäsche & Meer, Wasserbettenservice Bremerhaven, Wiebach Elektrotechnik, Wohnbar.

Aber auch zahlreiche Gäste unserer Mitglieder haben teilgenommen und mit angefasst, auch Ihnen gilt unser Dank!

Der Unternehmerverein Haven-Net e.V. wird auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Die genaue Spendensumme teilen wir in den kommenden Tagen noch detailiert mit.

17 08 07 Bürger Brunch

 

Zum Seitenanfang