Hochzeitsausstellung 2020

Eine gelungene Veranstaltung unseres Mitglieds Patrick Worbs von "angezogen". Mit rund 1.500 Besuchern konnten wir uns über eine sehr rege Teilnahme freuen. Seit einigen Jahren begleiten wir als Unternehmerverein unsere Mitglieder auf die Hochzeitsausstellung im Atlantic Hotel Sail City. Mit einer eigenen Standfläche, auf welche sich weitere Mitglieder sowie der Verein präsentieren, bekommen wir immer genügend Aufmerksamkeit.

Es wurden am Vereinsstand reichlich Visitenkarten verteilt und die Aussteller waren im Großen und Ganzen mit der Resonanz zufrieden. Für das kommende Jahr haben wir schon wieder Optimierungen für den Stand im Auge und freuen uns auf die Einladung zur Teilnahme. Wie immer haben wir nach der Veranstaltung noch ein gemeinsames Abendessen mit einem großen Teil der teilnehmenden Mitglieder durchgeführt.

Allen Beteiligten möchten wir unseren Dank aussprechen, ganz besonders dem Veranstalter Patrick Worbs, der Firma WeserStage - Veranstaltungstechnik für die freundliche Unterstützung mit Licht und Präsentationstechnik, sowie der Firma Noordkant - Videoproduktion für das Imagevideo.

Nachfolgend möchten wir euch einige Bilder und Videos dazu zeigen.