85. Stammtisch bei Ludwig von Kapff

In den gemütlichen Räumlichkeiten des Weinlagers Ludwig von Kapff waren wir an diesem Abend zu Besuch. Gemeinsam mit Gästen und Mitgliedern konnten wir den Ausführungen des Filialleiters Martin Nöhring folgen, der das Unternehmen und die Produkte kurz vorstellte. In Vorbereitung auf den Abend, hat das Team der Weinhandlung neue Maßstäbe gesetzt. Neben portugiesischen Leckereien waren unzählige Weine und andere Spirituosen zur Verkostung vorbereitet. Die Expertise von Martin Nöhring spricht für sich, er findet in dem großen Angebot an Weinen für jeden Geschmack einen besonderen Wein. Wir haben den Abend auf unterschiedliche Weise sehr genossen und das gilt für Mitglieder wie Gäste gleichermaßen. Auch diesmal war die Nacht für viel überaus kurz, was sich aber gelohnt hat. Aus dem subjektiven Empfinden heraus, hat der Eine oder die Andere die Beratung gut angenommen und seinen persönlichen Vorrat mit den tollen Angeboten des Weinlagers Ludwig von Kapff für zu Hause aufgestockt.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Gastfreundschaft bedanken und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Event im November.