Das Haven-Net wird 7 Jahre alt

Wer hätte das damals gedacht?! Als sich 15 Interessierte Mensche am 14. Februar 2013 im "Alt Bremerhaven" trafen um mal im kleinen Kreis mit anderen Unternehmern und Künstlern zu sprechen. Schon beim ersten Treffen hat man sich entschieden, die Onlineverbindung in das reale Leben zu erweitern. Eine Entscheidung mit Weitsicht, auch das mit den regelmäßigen Stammtischen am 1. Dienstag des Monats wurde dort bereits beschlossen.
In den kommenden Tagen nach dem ersten Treffen war der Name Thema einen langen Diskussion in der Facebook Gruppe und wurde spät Nachts entschieden. Knapp zwei Jahre später wurde der Verein "Unternehmerverein Haven-Net e.V." gegründet und bis heute sind die regelmäßigen Stammtische gut besucht. Nicht mehr in Restaurants, sondern bei den Mitgliedern in den Unternehmen. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die vor 7 Jahren entschieden haben, dass sich kleine und große Unternehmen regelmäßig treffen sollten. Noch immer sind Gründungsmitglieder der ersten Stunden dabei und wir freuen uns sehr über die weitere Entwicklung des Haven-Net und blicken mit Zuversicht in die Zukunft.
Wer uns gern kennenlernen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es im Menü unter Termine