Jahreshauptversammlung 2020 und 89. Stammtisch

Traditionell findet die Jahreshauptversammlung (JHV) des Unternehmerverein Haven-Net im Juni statt. Bedingt durch Corona wurde die JHV verschoben um diese für die Teilnehmenden unter Beachtung der bestehenden Vorgaben durchführen zu können.

Am 6. Oktober hat der Vorstand die Mitglieder ins Jaspatho, der Gastronomie in der Burg Bad Bederkesa, eingeladen. Teilgenommen haben 18 Mitglieder und 2 Gäste. Pünktlich um 19.30 Uhr wurde die JHV durch den 1. Vorsitzenden Thomas Lindenau eröffnet. Die Agenda des Abends wurde durchgeführt, die Kassenwartin Heike Seibel hat ihren Bericht vorgelegt, ebenso der 1. Vorsitzende für den Vorstand. Es wurden diverse Punkte besprochen und diskutiert, sowie der gesamte Vorstand entlastet. Nach rund einer Stunde war der offizielle Teil vorbei und das Protokoll der Versammlung kann bei der Schriftführerin eingesehen werden.

Auf Kosten des Vereins wurde ein großes und leckeres Buffet durch das Team vom Jaspatho, rund um Andrea Bönke, vorbereitet und die anwesenden haben es ausgiebig genossen.
Der Abend endete wie nahezu alle Stammtische, ziemlich spät und nach vielen interessanten Gesprächen und Kontakten.