Anmeldung zum Newsletter


Wenn du über Aktuelles aus dem Haven-Net informiert werden möchtest, dann hast du nachfolgend die Möglichkeit, dich in unseren Newsletter einzutragen. Selbstverständlich wird im Newsletter immer die Möglichkeit bestehen, dich jederzeit wieder abzumelden.


Joomla Extensions powered by Joobi

Die Town & Country Stiftungsbotschafterin Julia Zimmermann überreichte 15.000 Euro an 15 Organisationen aus Bremerhaven und dem Umland als Anerkennung für die geleistete Arbeit. Wir sind sehr stolz über das Engagement unseres Mitglieds.
https://www.massivhaus-cuxland.de/

Wir gratulieren unserem Mitglied Town & Country (LP) zur Nominierung als Franchisegründer 2019. Frau Julia Zimmermann ist mit zwei weiteren Gründern für diesen Preis vom "Deutscher Franchise e.V." in dieser Kategorie nominiert worden.

Bis Anfang April hatten im Franchiseverband organisierte Systeme Zeit, sich für eine der drei begehrtesten Auszeichnungen der Franchisewirtschaft zu bewerben. Zahlreiche Unternehmen haben an der Ausschreibung teilgenommen und sich oder besonders erfolgreiche und engagierte Partner ins Spiel für die FRANCHISE AWARDS 2019 gebracht. Nun hat die Fachjury entschieden und neun Unternehmen in die nächste Runde geschickt. Weiterlesen auf www.franchiseverband.com

Unser Mitglied Town & Country ist neu in Bremerhaven. Eine kleine Geschichte gab es dazu in der Nordsee Zeitung.

Unser Mitglied Julia Zimmermann ist Botschafterin der Town & Country Stiftung. Der Verein Rückenwind für Leher Kinder durfte sich über eine Spende von 1000,00 Euro freuen. Wir freuen uns über diese Aktion und mit dem Verein und bedanken uns bei unserem Mitglied Town & Country (LP).

Spende von Town & Country über 1000 Euro

24

Mitgliedsunternehmen

28

Mitglieder

88

Stammtische

100000

Ideen

So hat alles angefangen 

Unsere Geschichte

Gegründet wurde das Haven-Net im Januar 2013 auf der Social Media Plattform Facebook, von einer kleinen Gruppe engagierter UnternehmerInnen. Am 04. November 2014 fand dann die Gründungsversammlung des "Unternehmerverein Haven-Net e.V." statt.
Unser aktiven Haven-Net'ler der "Ersten Stunde" siehst du hier: 

Weiterlesen

Thomas Lindenau

1. Vorsitzender
ONLINEagentur BHV-media.de

Manuel Rohlfs

2. Vorsitzender
WeserStage - Veranstaltungstechnik

Dieter Giesler

Ganzheitliche Massage und Rebalancing

Torben Tamoschus

Kaffeetante Bremen

Torsten Benecken

CONCORDIA - Service Büro

Die Meinungen unserer Mitglieder

Ich bin dabei weil ...

... ich hier Kontakte zu Netzwerkern knüpfen kann. Aber auch weil ich angenehme Abende, spannende Unternehmungen und einen regen Erfahrungsaustausch erleben kann. 

Frank Krause-Hildebrandt

CAD- u.Bauplanung

... da nette Menschen sind, die oft tolle Ideen haben und die mir auch helfen.

 

Jörg Tuguntke

Wiebach Elektrotechnik

... ich einen Zusammenschluss verschiedener Unternehmen für sinnvoll halte und mich immer wieder auf den regen Ideen- und Erfahrungsaustausch freue. 

Andrea Bönke

Jaspatho

Vorteile für unser Mitglieder

Eine Mitgliedschaft im Unternehmerverein Haven-Net e.V. hat natürlich viele Vorteile. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Partnern versuchen wir immer im Sinne aller Beteiligten optimale Angebote zu unterbreiten.

Ein wichtiger Punkt sind rechtssichere Webseiten. Dazu empfehlen wir grundsätzlich die Prüfung durch unser Mitglied die Tacheles Concept GmbH.

Für eine erste Bestandsaufnahme und grundlegende Schritte nutzen wir eRecht24.de und sind dort als Verein Premiummitglied.   

Vorteile im Überblick

Alle Rechte liegen beim Unternehmerverein Haven-Net e.V. - Ausgenommen sind eingetragene Marken.
Vertretungsberechtigte des Vereins: Thomas Lindenau (1.Vorsitzender) und Manuel Rohlfs (2.Vorsitzender)

Geschäftsstelle des Unternehmerverein Haven-Net e.V.

Schlachthofstraße 40 | 27576 Bremerhaven | 0471 - 30 49 814 |

nach oben

Diese Seite wird betreut und optimiert von der ONLINEagentur BHV-media.de