Nachrichten aus dem Haven-Net

Bürger Brunch Bürger Brunch Nordsee-Zeitung

Bürger-Brunch - Eine Rekordsumme wurde auch mit Hilfe der Mitglieder des Unternehmerverein Haven-Net e.V. erreicht.

Ein großer Teil unserer Mitglieder haben sich für den Bürger Brunch engagiert. So gab es wie seit Jahren Kaffeespezialitäten von der wohl besten mobilen Espressobar in der Seestadt: Kaffeetante Bremen. Die Bühne wurde von WeserStage zur Verfügung gestellt und frisches Rührei gab es vom Geflügelhof Onken den Speck von der Landschlachterei Themann und angerichtet wurde vom Columbus Cruise Café, welches auch für den Kuchen sorgte. 

Danke möchten wir auch noch allen anderen Teilnehmern sagen, die uns beim Aufbau und den vielen kleinen und großen Arbeiten rund um dieses Projekt unterstützt haben.

17 10 28 buergerbrunch

 

Zum Seitenanfang