Bürger Brunch der Bürgerstiftung

Spende für das Schulfrühstück an Bremerhavener Schulen

Wie schon in den vergangenen Jahren, beabsichtigt das Haven-Net diese Veranstaltung zu unterstützen. Wir werden wieder 6 Tische bestellen und hoffen auf viele Teilnehmer die mit uns Frühstücken um dieses Projekt zu unterstützen.

TERMIN: 18. August 2019
UHRZEIT: 11.00 UHR
ORT: Theodor Heuss Platz, Bremerhaven (Beim Stadttheater)

Eintritt:
20,00 Euro
10,00 Euro für den Frühstückseinkauf und 10,00 Euro für den Spendentopf  
Eine Quittung wird ausgestellt.
Getränke und Essen sind im Preis enthalten, weitere Spenden sind aber willkommen.

Agenda

Um das Schulfrühstück zu unterstützen brunchen wir zusammen. Alles was ihr tun müsst, ist euch anmelden! Ihr bekommt dann eine Rechnung und müsst euch um nichts mehr kümmern. 

Wir frühstücken gemeinsam von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Die Kaffeetante stellt uns die Getränke kostenfrei zur Verfügung, eine Spende ist aber gern gesehen. In den letzten Jahren waren wir jeweils zweitgrößter Einzelspender und das sollten wir in diesem Jahr auch wieder hinbekommen.

Verbindlich zum Bürger Brunch anmelden

Wichtiger Hinweis!

Zeitgleich findet der Bremerhaven Marathon statt, daher ist mit Einschränkungen bei der Zufahrt zu rechnen und die Parkplätze könnten knapp sein.

Wir danken unseren Sponsoren