After Work im April

Netzwerkabend im Blitzlicht – Einfach und effektiv Netzwerken - 
Unternehmerstammtisch des Haven-Net*zwerk

Entspanntes Netzwerken nach Feierabend

Du bist herzlich eingeladen zum After Work Meeting am 2. Juli 2024 um 19:30 Uhr bei der Küstenpferde Fotografie. Eine gute Gelegenheit, um in einer lockeren Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen.

Ein Treffen ohne Starallüren

Unser Stammtisch ist bewusst einfach gehalten. Es gibt Snacks und Getränke, doch der Fokus liegt auf dem Austausch und dem Networking. Hier kannst Du in entspannter Atmosphäre mit anderen Unternehmern und Unternehmerinnen ins Gespräch kommen.

Von und für Profis

Gastgeber des Abends ist Lisa Lies von Küstenpferde Fotografie. Sie freut sich darauf dich und alle Netzwerker begrüßen zu dürfen. Es ist eine gute Gelegenheit, interessante Personen aus verschiedenen Geschäftsbereichen in einer ungezwungenen Runde zu treffen.

Anmeldung notwendig

Bitte melde Dich vorab unter www.haven-net.de/termine an, um Deinen Platz zu sichern. So stellen wir sicher, dass für alle genug Platz und Verpflegung vorhanden ist. Unsere Mitglieder werden gebeten, sich über die WhatsApp Gruppe anzumelden. Die Umfrage dafür ist rechtzeitig online.

Wir freuen uns auf Dich!

Nutze diese einfache, aber effektive Gelegenheit, um Dein berufliches Netzwerk zu erweitern und einen angenehmen Abend zu verbringen. Es würde uns freuen, dich als zukünftiges Mitglied in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungsort: 

Küstenpferde Fotografie

Lisa Lies
Bahnhofsallee 61
27607 Geestland