Praxis für Ganzheitliche Massagen und Rebalancing

Praxis f.Ganzheitliche Massage u.Rebalancing

Inhaber: Dieter Giesler

Rückenschmerzen, Ischias Probleme, Gelenkbeschwerden? Rebalancing als Schmerztherapie hat sich sehr bewährt.

  • Hafenstr 22,
    27576 Bremerhaven

  • Telefon:  0471 / 48 12 90 01
    Telefax:  N/A
    Mobil: 0176 / 35 22 78 48
    eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Webseite: www.praxisdietergiesler.com
    Facebook: www.facebook.com/Rebalancing.Bremerhaven
    Twitter: N/A
    Google : N/A
    Sonstige: N/A

  • Öffnungszeiten:

    Dienstag bis Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
    Montag Ruhetag!

Was ist Rebalancing?

Rebalancing ist eine integrative Körper und Schmerztherapie, die den Mensch unterstützt wieder in Balance mit sich selbst zu kommen.
(Rebalancing)
Die Methode beinhaltet ferner diverse Elemente aus den Bereichen „Körperlesen“ (Body-Reading) nach John Pierrakos, Trager-Methode, Feldenkrais-Methode, Postural Integration, Alexander-Technik, Osteopathie, Polarity, Shiatsu, Hatha Joga und Akupunktur.

Wie arbeitet Rebalancing?

Rebalancing arbeitet mit einer einzigartigen Synthese aus verschiedenen Massagemethoden, tiefer und sanfter Bindegewebsmassage, Gelenkmobilisation, Energie und Atemarbeit, Körperbewusstsein, sowie arbeit mit Emotionen und deren Ausdruck.

Was bewirkt Rebalancing?

Alle traumatischen Ereignisse in unserem Leben, körperlich wie emotional, werden meist unbewusst in unserem Körpergewebe gespeichert und manifestieren sich früher oder später als Verspannungen und Schmerzen.
Der Körper wird befreit von alten einengenden Haltungs - und Gewohnheitsmustern, die früher eventuell notwendiger Schutz waren, heute aber oft unsere Energie, Kreativität, Ausdruck und Spontanität behindern und findet so wieder in sein natürliches Gleichgewicht zurück. (Rebalancing)

- Tiefe chronische Verspannungen lösen sich, Bewegungen werden leichter, fließender und anmutiger.
- Die Körperhaltung entspannt und verbessert sich, die Atmung wird tiefer und gleichmäßiger.
- Alte Bewegungs und Verhaltensmuster lösen sich auf, die Beziehung zum eigenen Körper verbessert sich.
- Lange unterdrückte Gefühle und Energien können freigesetzt werden.
- ( tiefe Trauer, Tränen, Wut, Lachen, blockierte sexuelle Gefühle)

Rebalancing hat sich sehr bewährt:

Bei akuten und chronischen Rückenschmerzen, Ischiasproblemen, Bandscheibenvorfall, Gelenkbeschwerden, Spannungskopfschmerz, depressiven Verstimmungen, chronischer Müdigkeit und Burnout Syndrom.

Das Ergebnis ist mehr Energie, Körperbewußtsein, Lebensfreude, Ausgeglichenheit, Spontanität, Selbstvertrauen und ein neues Gefühl von Aufrecht sein.

Mehr in dieser Kategorie:

Zum Seitenanfang