Neujahrsempfang 2020

Am 7. Januar 2020 hat der Unternehmerverein Haven-Net e.V. zum Neujahrsempfang in die Räumlichkeiten der "wunderwerft" geladen. Als Kooperationspartner wollten wir zum Einen diese Räumlichkeiten nutzen um uns zu präsentieren und zum Anderen unseren Mitgliedern und Gästen die "wunderwerft" vorstellen.
Der Einladung sind Mitglieder wie Gäste gern gefolgt und es war ein sehr interessanter und gemütlicher Netzwerkabend.
Empfangen wurden die Gäste mit einem Glas Sekt vom Weinhandel Ludwig von Kapff und das Buffet wurde vom Columbus Cruise Café zur Verfügung gestellt. Präsentiert haben wir unsere Messewand sowie die neue Präsentation, gefertigt von der ONLINEagentur BHV-media.de, mit Technik von WeserStage - Veranstaltungstechnik.

Zu Beginn wurden kurz die Projekte und Stammtische des Jahres vorgestellt. Im Anschluss stellte Cafer Isin als Vertreter der Quartiersmeisterei die Arbeit der wunderwerft und die Kooperationspartner vor. Damit im folgenden Gespräch jeder weiß mit wem er sich unterhält, gab es auch noch eine kurze Vorstellungsrunde der Anwesenden. Das Ende des Abends zog sich weit nach hinten, da das Buffet reichhaltig und die Gespräche interessant waren.

Wir bedanken uns bei allen, die unseren zweiten Neujahrsempfang unterstützt haben, sowie bei allen die daran teilgenommen haben.