Die Town & Country Stiftungsbotschafterin Julia Zimmermann überreichte 15.000 Euro an 15 Organisationen aus Bremerhaven und dem Umland als Anerkennung für die geleistete Arbeit. Wir sind sehr stolz über das Engagement unseres Mitglieds.
https://www.massivhaus-cuxland.de/

Wir gratulieren unserem Mitglied Town & Country (LP) zur Nominierung als Franchisegründer 2019. Frau Julia Zimmermann ist mit zwei weiteren Gründern für diesen Preis vom "Deutscher Franchise e.V." in dieser Kategorie nominiert worden.

Bis Anfang April hatten im Franchiseverband organisierte Systeme Zeit, sich für eine der drei begehrtesten Auszeichnungen der Franchisewirtschaft zu bewerben. Zahlreiche Unternehmen haben an der Ausschreibung teilgenommen und sich oder besonders erfolgreiche und engagierte Partner ins Spiel für die FRANCHISE AWARDS 2019 gebracht. Nun hat die Fachjury entschieden und neun Unternehmen in die nächste Runde geschickt. Weiterlesen auf www.franchiseverband.com

Unser Mitglied Town & Country ist neu in Bremerhaven. Eine kleine Geschichte gab es dazu in der Nordsee Zeitung.

Unser Mitglied Julia Zimmermann ist Botschafterin der Town & Country Stiftung. Der Verein Rückenwind für Leher Kinder durfte sich über eine Spende von 1000,00 Euro freuen. Wir freuen uns über diese Aktion und mit dem Verein und bedanken uns bei unserem Mitglied Town & Country (LP).

Spende von Town & Country über 1000 Euro

Alle Rechte liegen beim Unternehmerverein Haven-Net e.V. - Ausgenommen sind eingetragene Marken.
Vertretungsberechtigte des Vereins: Thomas Lindenau (1.Vorsitzender) und Manuel Rohlfs (2.Vorsitzender)

Geschäftsstelle des Unternehmerverein Haven-Net e.V.

Schlachthofstraße 40 | 27576 Bremerhaven | 0471 - 30 49 814 |

nach oben

Diese Seite wird betreut und optimiert von der ONLINEagentur BHV-media.de