Was bringt mir ein Unternehmernetzwerk?

Netzwerken klingt für dich vielleicht schlimm, ist es aber nicht! Bei uns vernetzen sich in erster Linie Menschen und nicht Unternehmen. Wir alle haben die selben Ziele und möchten diese mit Unterstützung aller auch erreichen. Natürlich ist "netzwerken" heute in aller Munde und kaum einer kommt heute ohne die Unterstützung anderer voran. Unseren regelmäßigen Stammtischen sind ein "Treffen mit Freunden", wir sprechen über persönliches und geschäftliches, was manchmal auch nicht zu trennen ist. Hierbei bilden sich oft positive Synergien zwischen den Haven-Net'lern, z.B. gemeinsame Aktionen und Projekte.

Werbung

Die Werbung für dein Unternehmen musst du schon selber auf den Weg bringen ...

... als Mitglied des Vereins wirbst du sogar für die anderen Mitglieder! Dann, und nur dann werden auch die anderen Mitglieder für dich werben. Dadurch potenziert sich die gemeinsame Werbung für alle Unternehmen im Haven-Net. Auf unseren  Seiten, z.B. dieser Homepage oder unserer Fanseite, wirst du als Mitglied aufgeführt. Dein Logo wird veröffentlicht und auf deine Produkte oder Dienstleistungen hingewiesen, sofern du uns diese Informationen zur Verfügung gestellt hast. Wenn der Verein etwas ausrichtet wirst du mit erwähnt, soweit du dich bei dem entsprechenden Projekt eingebracht hast.

Netzwerken und Unterstützen

Der "Unternehmerverein Haven-Net e.V." ist eine Gemeinschaft von engagierten Unternehmenden, Kreativen, Handwerkern, Freiberuflern welche als Team gemeinsam mehr für ihre Unternehmen erreichen wollen. Hier ist jedes Mitglied persönlich gefordert, denn es gibt keine bezahlten Mitarbeiter welche die Arbeit übernehmen!

Eine Mitgliedschaft bedeutet, sich aktiv zu beteiligen, sich einzubringen und zu unterstützen. Sie kostet ein wenig deiner Zeit, denn jeder einzelne ist gefordert alle Mitglieder regelmäßig nach seinen Möglichkeiten zu unterstützen. Jeder sollte das Angebot und die Fähigkeiten der Mitglieder kennen um diese im täglichen Leben, also im Umgang mit Kunden, auch empfehlen zu können. Nur wenn wir alle das "Netzwerken" leben, uns nach vorn bringen, können auch wir alle gemeinsam davon profitieren.

Wenn du also etwas für uns tun kannst, dann möchten wir uns gern mit dir vernetzen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wie unterstützt der Verein?

Der "Unternehmerverein Haven-Net e.V." veranstaltet im Jahr 12 Stammtische für die Mitglieder. Gäste und Jahresmitglieder können an 10 bzw. 11 dieser Veranstaltungen teilnehmen.

Als Haven-Net'ler*in kannst du auf der Webseite sowie während der Veranstaltungen auch per Video werben. Selbstverständlich wird dein Unternehmen auch auf der Webseite und in den sozialen Netzwerken präsentiert. Bei allen weiteren Events des Haven-Net e.V. hast du die Möglichkeit zu reduzierten Kosten dabei zu sein und dort ebenfalls zu werben. 

Bei Fragen rund um Datenschutz und Impressum deinen Internetauftritt betreffend, unterstützen wir dich kostenfrei im Rahmen der Zusammenarbeit mit e-recht24.de Als Agenturkunde kann dir der Verein dort vielfältige Unterstützung anbieten.

Zu den Stammtischen kannst du jeweils noch eine Person mitbringen. Bei der Jahreshauptversammlung gehen Speisen und Getränke zu Lasten des Vereins. Den Jahresabschluss bildet das Weihnachtsessen. Traditionsgemäß gehen wir gemeinsam mit unseren Partner*innen zum Abendessen.