Unternehmerverein Haven-Net e.V.

Über uns ...

Image
Der "Unternehmerverein Haven-Net e.V." oder wie wir sagen, das "Haven-Net", ist ein Netzwerk von haupt- oder nebenberuflich Tätigen. Ob Handwerk, Einzelhandel, Fachhandel, Dienstleistung, Kunst oder jedem anderen Gewerk - wir sind ein Netzwerk für alle Unternehmer*innen aus dem Weser-Elbe Dreieck. 
Als Haven-Net*zwerk wollen wir der Anlauf-haven für alle Unternehmenden sein von Bremen bis Cuxhaven über Stadt nach Hamburg.

Gegründet ist ein großes Wort. Doch wurde der Grundstein zur Idee des Haven-Net im Januar 2013 auf der Social Media Plattform Facebook gelegt. Im Februar des gleichen Jahres hat sich dann diese kleine Gruppe engagierter Unternehmer*innen aus Bremerhaven und dem Umland zum ersten Mal getroffen. Dann folgten viele weitere Stammtische und am 04. November 2014 fand dann die Gründungsversammlung des "Unternehmerverein Haven-Net e.V." statt.

Die Mitglieder des Haven-Net treffen sich regelmäßig am 1. Dienstag im Monat. Bei diesen Stammtischen schnacken wir entspannt über das Eine oder Andere und loten von der Idee bis zur Zusammenarbeit die Möglichkeiten aus. Bei Bedarf organisieren wir Vorträge, Seminare oder Workshops zu unterschiedlichen Themen.
Wir präsentieren unsere Mitglieder auf dieser Webseite, aber auch in den sozialen Netzwerken. Durch die regelmäßigen Stammtische kennen wir uns alle persönlich und sind zum großen Teil sehr gut miteinander befreundet. Dies macht es für uns alle einfacher die Mitglieder des Haven-Net*zwerks bei eigenen Kunden zu empfehlen.
  
In unserem Netzwerk möchten wir Menschen und nicht Unternehmen verbinden! Daher finden sich unter unseren Mitgliedern viele unterschiedliche Menschen mit den interessantesten Fachrichtungen. Dies sorgt dafür, dass sich zu fast allen Fragen jemand kompetentes als Ansprechpartner*in finden lässt.

Wenn du unserem gemeinsamen Netzwerk weiterhelfen könntest, dann freuen wir uns auf dich! Solltest du noch Fragen haben, so schreib uns gern an oder rufe einfach kurz durch. Gern kannst du dich auch für ein persönliches Gespräch mit uns verabreden, die kommenden Stammtische findest du unter TERMINE.

Ich bin dabei weil ...