Was ist das Haven-Net*zwerk?
Das Haven-Net*zwerk ist ein
Verein
Ein Verein ist eine Gruppe von Menschen mit einem gemeinsamen Ziel.
,
in dem Menschen mit einem eigenen
Unternehmen
Ein Unternehmen ist eine Firma oder ein Betrieb, mit dem man Geld verdient.
zusammenkommen.
Wir kommen aus der Region Elbe-Weser in Norddeutschland.
Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon lange
selbstständig
Selbstständig heißt: Du bist der Chef oder die Chefin.
bist – bei uns bist du herzlich willkommen.
Unser Motto:
„Unternehmer als Team – gemeinsam mehr erreichen!“
Was machen wir?
- Wir treffen uns regelmäßig und tauschen uns aus.
- Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ideen.
- Wir lernen voneinander und helfen einander.
Bei uns darf jeder mitmachen, egal wie groß oder klein das Unternehmen ist.
Warum solltest du mitmachen?
- Du lernst andere Unternehmerinnen und Unternehmer kennen.
- Du bekommst neue Ideen für dein
Unternehmen
Deine eigene Firma oder dein Betrieb.
.
- Du kannst Fragen stellen und bekommst ehrliche Hilfe.
- Du kannst dein Wissen weitergeben.
- Du wirst Teil einer starken
Gemeinschaft
Menschen, die sich gegenseitig helfen und zusammenhalten.
.
Was ist uns wichtig?
- Zusammenhalt: Wir glauben daran, dass man gemeinsam mehr schafft.
- Offenheit: Jeder ist willkommen.
- Vielfalt: Wir kommen aus verschiedenen
Branchen
Branche (sprich: Bransche) bedeutet: eine bestimmte Art von Beruf oder Firma, z. B. Pflege, Handwerk oder IT.
.
- Engagement: Wir helfen auch bei
sozialen Projekten
Aktionen, bei denen anderen Menschen geholfen wird – zum Beispiel Kindern oder Senioren.
.
Wie kannst du mitmachen?
Du kannst uns schreiben oder zu einer Veranstaltung kommen.
Schau einfach auf unsere Webseite:
🌐 www.haven-net.de
📧