Mitglied werden im Unternehmerverein Haven-Net e.V.

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft im "Unternehmerverein Haven-Net e.V."?

Das freut uns sehr!

Jedoch nehmen wir keine Mitglieder einfach so auf, denn wir möchten Sie natürlich ebenso gern kennenlernen wie Sie hoffentlich uns!

Wir freuen uns darauf, wenn Sie sich bei uns, dem Unternehmerverein Haven-Net e.V. BEWERBEN. Der Verstand trifft sich im Regelfall alle 2 Wochen und entscheidet dann über die eingegangenen Bewerbungen.

Wie ist dann der weitere Ablauf?

Wenn Ihre Bewerbung angenommen wurde, erhalten Sie eine Einladung zu einem der kommenden "offenen Stammtische" und wir freuen uns über eine verbindliche Zusage.

Nachdem wir uns dann persönlich kennengelernt haben und BEIDE Seiten der Meinung sind: "Wir passen zusammen!" entscheiden wir abschließend über Ihre Bewerbung. Nach der Annahme Ihrer Bewerbung müssen Sie den Mitgliedsantrag online ausfüllen, dieser steht Ihnen nach der Freischaltung zur Verfügung. Nach dem Eingang des Mitgliedsantrag erhalten Sie die Jahresrechnung gem. der Beitragsordnung des Haven-Net e.V.. Die Mitgliedschaft wird erst gültig, wenn Sie den Mitgliedsantrag unterschrieben und den Mitgliedsbeitrag überwiesen haben.

Beachten Sie bitte, dass Sie keinen Anspruch auf eine Mitgliedschaft haben und Ihre Bewerbung daher auch ohne Angaben von Gründen abgelehnt werden kann. Die Details regelt die Satzung des Haven-Net e.V.

Sie finden die Bewerbung für das Haven-Net in diesem Menüpunkt.

 

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft!

Der Vorstand des "Unternehmerverein Haven-Net e.V."

Zum Seitenanfang