Regelmäßige Treffen des Haven-Net

Unsere Stammtische nutzen wir zum kennenlernen

Auch wenn das "Haven-Net" auf einer Social Media Plattform gegründet wurde, so hat sich sehr schnell herausgestellt, das regelmäßige persönliche Treffen am Besten geeignet sind um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir, die Haven-Net'ler treffen uns regelmäßig an jedem 1. Dienstag des Monats um 19.30 Uhr zum Stammtisch. Grundsätzlich finden diese monatlichen Treffen in den Geschäften oder Unternehmen unserer Mitglieder statt. Zu diesen Treffen sind nach Anmeldung auch Gäste zum "reinschnuppern" herzlich willkommen.

Wie läuft so ein Stammtisch ab?
Einlass ist ab 19.00 Uhr und pünktlich um 19.30 Uhr findet die Begrüßung statt. Dann stellt sich der Gastgebende vor und er kann in 15 Minuten sein Unternehmen den Anwesenden präsentieren.
Da wir ja alle wissen möchten, mit wem wir den Abend verbringen, finden unsere "Aufzuggespräche" statt. Dazu hat Jeder 45 Sekunden Zeit sich vorzustellen. Das ist auch eine gute Übung um sich möglichen Geschäftspartnern in aller Kürze zu präsentieren.
Nach Bedarf gibt es danach wissenswertes aus den Unternehmen, also Informationen welche mit dem Haven-Net'lern geteilt werden sollen. Projekte, offene Stellen etc. werden bei Bedarf mitgeteilt.
Der Abend steht bei uns unter dem Motto des Netzwerkens, bei Bedarf gibt es ein "Thema des Tages", zu welchem wir dann einen Vortrag bekommen.

Da wir den Abend stressfrei gestalten wollen, kommen wir nach dem kurzen offiziellen Teil zum gemütlichen Teil des Abends. Bei Getränken und kleinen Snacks kann dem Grundgedanken des Netzwerken Rechnung getragen werden oder es werden einfach persönliche Gespräche geführt. 

Zwischen den Haven-Net'lern findet ein reger Meinungs- und Informationsaustausch statt. Die Treffen des "Haven-Net" dienen dazu, sich persönlich besser kennen zu lernen aber auch um über Projekte und Aufträge zu sprechen oder wenn es passt, Kontakte und Aufträge zu vermitteln. 

Du hast Interesse am Unternehmerverein Haven-Net e.V. ? Dann besuche uns doch bei unserem Treffen und lerne uns besser kennen! Alle Termine findest du auf unserer Webseite unter TERMINE.